22. Dezember 2016
|
Kommentieren nicht möglich

Sehr geehrter Herr Taghi-Khani,

sehr geehrtes Lehrerkollegium,

liebe Schülerinnen und Schüler,

 

es ist uns ein Anliegen, noch vor Beginn der Weihnachtsferien Ihnen/Euch für die voller Herzblut und Engagement organisierte zauberhafte, weihnachtliche Charity-Veranstaltung herzlich zu danken.

Das gesamte Team des Hospizdienstes Heidekreis Nord e. V. ist völlig „geflasht“! Mit dieser Weihnachtsfreude haben wir niemals gerechnet – eine Wahnsinnsüberraschung. Manchmal fällt doch unverhofft, wie an diesem Abend gesungen, „Gold von den Sternen“. Nun bleibt uns nur noch dieses eine, all umfassende Wort zu sagen: DANKE!

 

Ihnen/Euch wünschen wir vom Team des Hospizdienstes ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

 

Mit weihnachtlichen Grüßen

 

gez. Ingrid Gloyer                               Heidrun Stiepermann-Plagens

  1. Vorsitzende                                       2. Vorsitzende

Comments are closed.