14. Juni 2016
|
Kommentieren nicht möglich

Am Montag, 13. Juni 2016, fand ein weiterer Musikabend im Forum der KGS Schneverdingen statt. Organisiert wurde er vom Fachkonferenzlelter Musik der KGS, Jörg Sredenscheck.

Neben der Lehrerband der KGS Schneverdingen „The Underachiever“, deren Name nichts mit ihrem Können zu tun hat, der KGS-Schülerband „Never Complete“ und der Schneverdinger Band „Kellerproduktion“, die aus KGS-Schülern besteht, spielte auch die Schülerband der IGS Embsen unter der Leitung des ehemaligen KGS-Lehrers Willi Max einige Stücke.

 

Das Publikum spendete für die ausnahmslos gelungenen Auftritte während der neunzigminütigen Veranstaltung viel Applaus, so dass man sich bei den Organisatoren der Veranstaltung sehr schnell einig war, dass im Jahr 2017 eine Neuauflage anstehen wird.

 

Autor: Schulleitung

 

Comments are closed.