Logo_KGS_Schneverdingen
Suche
Close this search box.

320 Infopakete für Grundschüler-/innen

Auslieferung an die Grundschulen erfolgte am Montag, 7.2.2022

 

Zum bereits dritten Mal verteilte die KGS Schneverdingen umfangreiche Informationspakete für die Viertklässler-/innen folgender Grundschulen:

 

  • GOBS Bispingen
  • GOBS Neuenkirchen
  • GS Fintel
  • GS Lünzen
  • GS Am Osterwald
  • GS Am Pietzmoor
  • GS Hansahlen

 

KGS-Mitarbeiterin Lena Bosselmann gab die Infopakete am Montag, 7. Februar 2022, in den Grundschulen ab.

 

Die Schulleitungen der Grundschulen sind gebeten worden, jeder Schülerin/jedem Schüler des 4. Jahrgangs ein entsprechendes Informationspaket auszuhändigen. Sollte in Einzelfällen ein Infopaket der KGS nicht angekommen sein, so bitten wir um Rückmeldung bei uns im Schulsekretariat. Wir werden dann schnellstmöglich für eine Ersatzlieferung sorgen.

 

 

Autor: Schulleitung

wpChatIcon