6.12.2017
|
Comments off

Das diesjährige KGS-Weihnachtskonzert steht kurz bevor: Unter dem Motto „KGS in concert – Christmas meets Pop and Classic“ werden am Mittwoch, 13. Dezember 2017, ab 19.00 Uhr Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte unserer Schule für ein buntes Programm aus Musik und Gesang sorgen. So werden u.a. die Schülerband, die beiden Bläserkurse, das Schulorchester, u.a. auftreten.

Parallel dazu wird ab 18.30 Uhr der KGS-Weihnachtsmarkt geöffnet sein. Dort haben die Gäste nicht nur die Möglichkeit, sich mit Speis und Trank zu versorgen; verschiedene Abteilungen der Schülerfirma KGS-works und Schüler des 11. Jahrgangs bieten überdies Accessoires für das Weihnachtsfest zum Kauf an. Für das Ambiente und die technische Ausstattung sorgt wie im Vorjahr die regionale Event-Agentur Heide-Events.

Nachdem im Vorjahr um Spenden zugunsten eines Kinderhospizdienstes gebeten wurde, würden wir uns diesmal über Unterstützung zur Verbesserung der technischen Grundausstattung des Forums im Hauptgebäude sehr freuen. Unbenommen davon ist der Eintritt frei.

Autor: Schulleitung

Comments are closed.